Loading
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
Hospitality
NEXT PAGE >

Lebendige, warmherzige, absolut authentische, extrem ausdrucksstarke Fotos heben Ihr Angebot von dem anderer Hotels ab. Eine Investition, die sich für sie lohnen wird.

Eine Studie von HRS belegt, dass Fotos das wichtigste Entscheidungskriterium bei der Hotelbuchung sind. Für 78 Prozent der Gäste sind Fotos das ausschlaggebende Auswahlkriterium.
Wenn sie Details interessieren, folgen sie diesem Link.
Hier wird z.B. klar, dass Menschen sich deutlich stärker von Bildern angesprochen fühlen, als von reinem Text. Wir können uns um 30 Prozent besser an Bilder erinnern. Und besonders bei schnellen online Buchungen will niemand lange lesen, sondern auf den ersten Blick in Bildern erkennen, ob das Hotel gefällt.
Bilder haben eindeutig einen stärkeren Einfluss auf unser Unterbewusstsein und unsere Emotionen. In Studien ist belegt, dass die Emotionen unsere Entscheidungen deutlich mehr beeinflussen, als unser Verstand. Also sind emotionale Stimmungsbilder das wichtigste Entscheidungskriterium bei der Buchung eines potentiellen Gastes der das Hotel bisher nicht kennt. Bilder verstehen Menschen jeder Herkunft gleichermaßen.

Gute Hotelfotos

sind dabei natürlich absolutes Muss. Niemand wird sich von lieblos fotografierten Hotelbildern, Ferienhausfotos, oder Foodfotos ohne emotionale Komponente begeistern lassen. Generell gilt dabei, dass Bilder mit Menschen – egal ob zufriedene Gäste oder freundliche Mitarbeiter – überzeugender sind als Bilder von leeren Räumen und emotionslosen Frontdesks. Menschliche Gesichter zeigen Emotionen und erzeugen dadurch Emotionen; Leere Flure, Küchen oder Restaurants erwecken im schlechtesten Fall den Eindruck, dass das Hotel nicht besucht wird. Details spielen auch eine übergeordnete Rolle, weil ein gut durchdachter Raum schon vorab schöne Assoziationen hervorrufen kann. Kleine Dinge können für den Gast mehr bedeuten und sind im Text oft schwer emotional zu beschreiben. Besonders Dinge, die Gefühle wie Geborgenheit und Behaglichkeit auslösen.
AM BESTEN fotografiert werden solche Hotelfotos VON EINEM FOTOGRAFEN, DER SICH SEIT JEHER intensiv FÜR GASTFREUNDSCHAFT INTERESSIERT.
DIE FASZINATION FÜR TOURISMUS BEGANN, ALS MALTE JÄGER IN JUNGEN JAHREN IN EINEM SURFCAMP AN DER SÜDFRANZÖSISCHEN KÜSTE ARBEITETE. SEITDEM HAT MALTE (FAST) DIE GANZE WELT BEREIST UND IN UNZÄHLIGEN HOTELS UND RESTAURANTS EMOTIONSFOTOS ERSTELLT. STIMMUNGSBILDER SIND DABEI MALTES KLARE SPEZIALISIERUNG.
MALTE JÄGER LIEBT GUTE GESTALTUNG, EGAL, OB ER SIE BEI DER INTERIOURFOTOGRAFIEARCHITEKTURFOTOGRAFIE ODER BEI DER FOODFOTOGRAFIE entwickeln KANN. WENN DANN dazu PORTRAITFOTOS und
menschliche Interaktionen bildlich darzustellen SIND, IST MALTE VOLL IN SEINEM ELEMENT.
WOLLEN SIE EINEN FOTOGRAFEN BUCHEN FÜR IHR HOTEL, NUTZEN SIE JETZT DIE GELEGENHEIT. SIE SIND NUR EINEN KLICK DAVON ENTFERNT, MALTE AB BERLIN FÜR IHR PROJEKT ZU GEWINNEN. Hotelfotografie Preise können sie jederzeit gern in einem individuellen Angebot erfahren.

Buchen sie Malte Jäger, Hotelfotograf Berlin, jetzt.